Moderne Kommunikation
für ihr unternehmen

Im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung ändern sich die Anforderungen an Kommunikation für Unternehmen. Heben Sie Ihre Kommunikation auf ein neues Level mit einer modernen Telefonanlage.

Detaillierte Einblicke

3CX Apps

Ob im Büro oder Unterwegs – Ihre Telefonanlage passt sich Ihren Gegebenheiten an. Lernen Sie die Vorteile der 3CX Applikationen für iOS, Android, Web und Windows kennen.

Funktionen

Die Anforderungen an eine moderne Telefonanlage gehen über einfache Weiterleitungen und anklopfen hinaus. Erfahren Sie mehr über das potential und die Effizienz von 3CX.

Installation

Lokale Installation, Hosted by 3CX oder unsere eigene Hosted Variante. Welche die Richtige für Sie ist, können Sie mit Hilfe des Vergleiches schnell und einfach herausfinden.

Unsere Dienstleistungen

Beratung

Wir beraten Sie rund um das Thema Kommunikation. Von Netzwerk bis SIP-Trunk.

Planung

Moderne Kommunikationssysteme verfügen über eine Vielzahl von Funktionen. Wir planen ihren bestmöglichen Einsatz für Sie.

Umsetzung

Die beste Planung ist nur so gut wie Ihre Umsetzung. Wir implementieren unsere Planung unabhängig von lokaler Installation oder Hosting.

Hosting

Als erfahrender Betreiber von Cloud Kommunikation vertrauen unsere Kunden auf den ausgezeichneten Service und die hohe Verfügbarkeit in deutschen Rechenzentren. Werden auch Sie ein Teil dieser zufriedenen Kunden.

Versionsvergleich

Startup

  • 20 Nebenstellen
  • Digitale Rezeptionist
  • Signalisierungsgruppen
  • Videokonferenzen
  • Livechat
  • Whatsapp Integration
  • Warteschleifen

Professional

  • Alles aus Startup
  • Alle Nebenstellen
  • Faxserver
  • Voicemail Transcription
  • MS 365 Integration
  • CRM Integration
  • Hotdesking
Empfohlen

Enterprise

  • Alles aus Professional
  • Skill-based Routing
  • Eigenes Telefonlogo
  • Erhöhte Ausfallsicherheit
  • 250 Konferenzteilnehmer
  • Aufnahmesteuerung
  • Standby-Lizenz

Die 3CX Applikationen

Mehr als nur ein Telefon auf Ihrem Schreibtisch

Ein Client für jeden Fall

Entdecken Sie die verschiedenen Apps

Die Mobilen Apps

Apps für Android und iOS

Ihren Firmenanschluss immer dabei

Verwenden Sie auch unterwegs Ihren Festnetzanschluss. Keine zusätzlichen Kosten mehr für mobile Telefonie. Ihre Kunden brauchen nur noch eine Rufnummer um Sie zu erreichen.

Videokonferenzen auch Unterwegs

Bleiben Sie auch Unterwegs auf dem Laufenden und nehmen an Videokonferenzen teil. Kein lästiger Laptop mehr oder Wechsel zwischen Audio und Videotelefonie Apps.

Chat Funktion für Live Chat und Whatsapp

Dank der integrierten Chat Funktion können Sie Kundenanfragen über alle Kanäle beantworten. Seien es WhatsApp Nachrichten oder Live Chats von Ihrer Website.

Firmenkontakte immer mit dabei

Es bedarf viel Administration und Pflege um Ihre Kontakte über CRM, Telefonanlage und Handy aktualisiert zu halten. Nicht mit 3CX. Hier spielt sich alles im Hintergrund ab.

Voicemails abhören

Gerade Unterwegs können Sie nicht jeden Anruf beantworten. Warten Sie mit dem Abhören von Voicemails nicht bis Sie wieder im Büro sind.

Verschlüsselte und sichere kommunikation

Modernste und sicherste Verschlüsselung sorgt für die nötige Sicherheit von Kontaktdaten und Gesprächen.

Der Webclient

Optimiert für Chrome

Immer bereit wenn Sie Ihn brauchen

Schluss mit lästigen Updates in den ungünstigsten Situationen. Der Webclient steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Komfortable Steuerung von Telefonen

So schön stationäre Telefone auch sind. Eins nervt: Das abtippen von Rufnummern und viel zu kleine Tasten! - Kein Problem für 3CX. Steuern Sie Ihr Telefon auch über den Browser.

Integration gängiger Headsets

Wenn kein Stationäres Telefon verwendet wird, liegt das Headset nahe. Doch möchte man nicht auf Komfort verzichten. Headsets verfügen meist über Steuerungstasten die 3CX versteht.

In jeder Situation den Überblick behalten

Sie können nicht immer auf dem aktuellsten Stand für jeden Kunden bleiben. Durch die CRM Integration öffnet Ihnen 3CX die entsprechende Ansicht in Ihrem CRM so dass Sie für Ihren Kunden immer auf dem aktuellsten Stand sind und Ihm schnell helfen können.

Videokonferenz Planer inklusive

Nehmen Sie bequem via dem Webclient an Videokonferenzen Teil. Durch den Integrierten Planer sind diese im Handumdrehen erstellt und allen Personen wird eine Einladung via E-Mail gesendet.

Kommunikation auf jeder Ebene

Kommunikation spielt sich schon länger nicht mehr ausschließlich am Hörer ab. Antworten Sie Ihren Kunden auf Chat Anfragen von Ihrer Website, WhatsApp oder SMS.

Die Desktop Apps

Apps für Windows und MacOS

Unabhängig vom Browser arbeiten

Im Browser stapeln sich schnell die Tabs. Wo ist nur der Tab mit meiner Telefonie wenn ich Ihn suche ? Verwenden Sie die Desktop Apps und genießen Sie den Webclient nur ohne Webbrowser.

Komfortable Steuerung von Telefonen

So schön stationäre Telefone auch sind. Eins nervt: Das abtippen von Rufnummern und viel zu kleine Tasten! - Kein Problem für 3CX. Steuern Sie Ihr Telefon auch über den Browser.

Integration gängiger Headsets

Wenn kein Stationäres Telefon verwendet wird, liegt das Headset nahe. Doch möchte man nicht auf Komfort verzichten. Headsets verfügen meist über Steuerungstasten die 3CX versteht.

In jeder Situation den Überblick behalten

Sie können nicht immer auf dem aktuellsten Stand für jeden Kunden bleiben. Durch die CRM Integration öffnet Ihnen 3CX die entsprechende Ansicht in Ihrem CRM so dass Sie für Ihren Kunden immer auf dem aktuellsten Stand sind und Ihm schnell helfen können.

Videokonferenz Planer inklusive

Nehmen Sie bequem via dem Webclient an Videokonferenzen Teil. Durch den Integrierten Planer sind diese im Handumdrehen erstellt und allen Personen wird eine Einladung via E-Mail gesendet.

Kommunikation auf jeder Ebene

Kommunikation spielt sich schon länger nicht mehr ausschließlich am Hörer ab. Antworten Sie Ihren Kunden auf Chat Anfragen von Ihrer Website, WhatsApp oder SMS.

Die Funktionen

Mehr als nur eine einfache Telefonanlage

Business SMS & MMS

SMS & MMS Empfangen

Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Bilder und Textnachrichten via SMS an Sie zu senden. So können wichtige Informationen schnell und einfach geteilt werden.

SMS & MMS Versenden

Teilen Sie Ihren Kunden schnell und einfach Informationen mit. Sei es der Status einer Bestellung, ein Kennwort oder individuelle Rückfragen.

Anbieter

Die Anbindung von SMS & MMS ist in Deutschland noch sehr neu. Die SIP Trunk Anbieter sind noch in der Implementierung.

Videokonferenzen

Mehr als nur eine Konferenz

Ob Kundenpräsentationen oder Workshops. 3CX bietet Ihnen mir der Integrierten Videokonferenz die perfekte Platform um mit Ihren Kunden in den Austausch zu gehen,

Integration von Youtube

Zeigen Sie Konferenzteilnehmern Videos von YouTube oder streamen Sie Ihre Produktneuheit direkt aus der Konferenz zu YouTube.

Einfache Planung

Dank des in die Applikationen integrierten Planers können Sie neue Videokonferenzen im Handumdrehen aufsetzten.

Einsparungen

Automatisch die beste Wahl

Ihr Unternehmen verfügt über mehrere Standorte und Anschlüsse ? Je nach Anbieter kann es günstiger sein an jedem SipTrunk eine Flatrates fürs Ortsnetz zu verwenden oder einen SipTrunk mit einer Deutschland Flat. 3CX leitet Ihre Anrufer immer über den günstigsten Weg.

3CX auch Mobil verwenden

Mobile Datentarife sind zumeist günstiger als Daten und Telefontarife. Sparen Sie die Kosten im Mobilfunk ein und verwenden Sie die 3CX App.

Eine Telefonanlage - viele Länder

Die 3CX ist in der Lage SipTrunks vieler Länder anzubinden und Ihre Teams auf der ganzen Welt unter einer Anlage zu verwalten. Sparen Sie bei Gesprächen unter Kollegen oder Anrufen ins Ausland Geld.

Call Flow Designer

Im Einsatz wenn es kompliziert wird

Immer dan, wenn es kompliziertes Routing bedarf, findet der Call Flow Designer seine Anwendung. Mit Zugriff auf Datenbanken und anderen Systemen kann er die Anrufe dynamisch verteilen.

Persönliche Ansagen

Begrüßen Sie Ihre wichtigsten Kunden persönlich oder spielen Sie je nach Tageszeit eine andere Begrüßung ab.

Für jede Eventualität gerüstet

Sie möchten Informationen noch vor dem eigentlichen Gespräch erfahren oder Kunden priorisieren ? Kein Problem!

Call & Contact Center

Digitale Rezeptionisten

Eine Zentrale Rufnummer - viele Abteilungen. Ihr Kunde hat die Möglichkeit durch das drücken einer entsprechenden Taste mit der jeweiligen Abteilung verbunden zu werden.

Warteschleifen

Verlieren Sie keine Anrufe mehr aufgrund besetzter Anschlüsse. Halten Sie Kunden in der Warteschlange oder leiten Sie zu anderen Personen weiter wenn sie zu lange warten.

Den Überblick behalten

Dank des Wallboard haben Sie immer einen Überblick über die effiziente Ihrer Warteschleifen und können nach Bedarf justieren,

Effektives Routing

Nie wieder Anrufer verlieren

An manchen Tagen steht das Telefon nicht mehr still. Leiten Sie große Mengen an Anrufer durch Ihre Warteschleifen, bieten Sie eine Rückruf Funktion an oder lassen Sie sich das Anliegen von der Mailbox in Text umwandeln und per E-Mail senden.

Bereitschaften einfachen gestallten

Sie bieten Ihren Kunden eine Rufbereitschaft an ? Schluss mit verschiedenen Rufnummern oder dem weitereichen des Bereitschaftstelefons. Passen Sie die Rufnummer in 3CX an und richten bei Bedarf auch eine Backup Bereitschaft ein.

Anlagen Verbund

Nicht immer macht es Sinn, alle Standorte unter einer Telefonanlage zu bündeln. Dennoch möchte man seine Kollegen mit einer internen Durchwahl erreichen. Durch den Verbund mehrere Anlagen ist dies möglich. Sie laufen als eine große Anlage und sind dennoch unabhängig.

Integrationen

Live Chat für Ihre Internetseite

Beraten Sie Ihre Kunden bereits auf Ihrer Website. Bei bedarf kann durch die Integrierten Konferenzdienste eine kostenlose Audio oder Video Verbindung hergestellt werden. So können Sie eine Chat-Anfrage in ein persönliches Gespräch verwandeln.

CRM Integration

Durch die Integration in Ihr CRM wissen Sie immer wer Sie gerade anruft. Wichtige Informationen können auf Wunsch automatisch geöffnet werden. Im CRM finden Sie stets die letzten Ereignisse.

Microsoft 365 Integration

Synchronisieren Sie Benutzer, Kontakte und Kalender mit Ihrer 3CX. Auch die Integration in Microsoft Teams ist möglich. So können sowohl Telefone, 3CX Apps und der Teams Client zum telefonieren verwendet werden.

Hot desking

Einfache Verwaltung

Die Telefone werden einmalig konfiguriert und an die Anlage angelernt. Im Anschluss können sich autorisierte Benutzer an jedem Telefon an- und abmelden. So kann jeder Mitarbeiter am jeweiligen Arbeitsplatz über seine Nebenstelle verfügen. Auch bei keiner festen Arbeitsplatz Verteilung.

Intuitive Bedienung

Durch Eingabe einer einfachen Tastenkombination kann der Benutzer sich am Telefon anmelden. Um die benötigte Sicherheit zu gewährleisten muss er sich mit seiner PIN autorisieren. Zum abmelden reicht ein einfacher Tastendruck.

Beispiele für die Nutzung

Ihre Mitarbeitet wechseln zwischen Standorten oder Sie setzten auf eine Shared Desk Variante ? Dann ist das 3CX Hot Desking optimal für Sie geeignet.

Hotelfunktion

Personalisierung

Begrüßen Sie Ihren Gast mit seinem Namen auf dem Telefon im Hotelzimmer.

Weckrufe

Ihr Gast kann sich automatische Weckrufe einrichten.

Integration von PM-Systemen

Durch die Integration in Ihr Hotelsystem werden die benötigten Informationen automatisch in der 3CX eingepflegt. Wenn Ihr Gast Ihr Hotel verlässt, wird automatisch eine etwaige Rechnung für geführte Telefonate erstellt.

Varianten der Installation

Welche Installation ist für Sie sinnvoll ?
  • Lokal
  • Hosted by 3CX
  • Unsere Cloud
LokalHosted by 3CXUnsere Cloud
Update Service
Sicheres Backup
Hotel Telefonanlage
Call Flow Designer
Standby Lizenz
Ausfallsicherheit
Sichere Firewall
Custom FQDN
Buy NowBuy NowBuy Now
Datenschutzinformation
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